Spannender Thriller mit deutsch / USA Ermittler

Rückkehr - André Milewski

Rückkehr
von André Milewski

Der Ex-Ehemann von der in Ausbildung befindlichen CIA-Agentin Heather Bishop wurde brutal Ermordet. Jetzt kehrt sie nach New York in die alte Wohnung zurück. Sie soll feststellen ob etwas Wichtiges Entwendet wurde. Die Ereignisse überschlagen sich, zwei Attentate werden gleichzeitig aus geführt. Das erst ist auf Heather, sie überlebt glücklich und das zweiter auf ein geheimes CIA-Gebäude bei dem viele Personen umkommen. Hängen die Attentate zusammen? Warum sollte Heather sterben? Von einem der toten Angreifer konnte der Name ermittelt werden. Er war ein Mitglied eine verschollenen und für tot erklärten Black Ops Team. Was hat das alles zu bedeuten? Warum sie zur Zeit zwei Deutsche Agende in New York.
Ich bin sehr gut in die super tolle spannende Geschichte gekommen. Der Schreibstil in flüssig und sehr gut zu lesen. Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen, besonders aber der von Heather und Luke fand ich besonders gut beschrieben und ich mochte sie sofort. Aber auch die Ermittlungen und das Attentat wurden sehr bildlich beschrieben. Aber das Beste ist, die Spannung war von Anfang an toll da und der Spannungsbogen verlor auch die Spannung bis zu Schluss nicht. Die Entwicklungen der Ermittlungen hat der Autor sehr gut bildlich beschrieben. Ich meinte ich ermittle mit Heather und deshalb konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Einfach nur toll geschrieben. Aber das Ende hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe es gibt Folgebände, die ich sehnlicht erwarte und mit Sicherheit auch lesen werde.
Ich bin total begeistert von dem Buch und es ist ein muss für jeden Krimi- und Thriller Fan.