Spannender Thriller mit ein paar Längen - kann das Niveau der ersten beiden Bände nicht ganz erreichen

Das Flüstern der Albträume -

Das Flüstern der Albträume
von Mary Burton

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Erfreulicherweise hat sich die Autorin zu diesem Buch mal einen Plot ersonnen, der nicht schon etliche Male in ähnlicher Form zu Papier gebracht wurde. Das Spannungspotential ist gut aber nicht überragend, die Handlung wird ziemlich oft von ein paar deutlichen Längen unterbrochen. Zur Abwechslung tragen die Erinnerungsschnipsel der Protagonisten positiv bei.

Für meinen Geschmack war dann aber die Auflösung doch etwas weit hergeholt und konnte mich nicht so recht überzeugen.

Die Protagonisten sind gut gezeichnet, auch der Schreibstil ist ordentlich und lässt wenig zu wünschen übrig.

Zusammenfassend ein guter Thriller mit einem angemessenen Spannungsgehalt, der aber nicht aus derMasse der Bücher in diesem Genre herauszuragen vermag.