Spannender Thriller mit einer Portion Erotik, einem Schuss SM und einer Liebesgeschichte

Lunatic Heart -

Lunatic Heart
von Sarah Baines

Das Buch ist der zehnte Band einer Reihe von Büchern, deren Inhalt geprägt ist von Gewalt, sex, Erotik und mehr oder weniger weitgehend SM-Elementen: genannt ""The Darker Stories".

Die Reihe - wie auch dieses Buch - enthält ziemlich explizierte, teilweise verstörende sexuelle Spielarten, die sicher nichts für "Jedermann" sind.

Lesern die sich dessen bewusst sind und solche Bücher zu genießen wisse, werden von dem aktuellen Buch sicher gut bedient. Die Handlung ist streckenweise sehr spannend und liest sich an diesen Stellen wie ein Thriller.

Dazu kommen Szenen, die die Abrichtung und Verwandlung einer Gefangenen in eine perfekte SUB beschreiben. Dazu kommt eine schöne Liebesgeschichte, die sich aus dieser Konstellation heraus entwickelt.

Mich hat das Buch fesseln können.