spannender und romantischer Roman

Der Preis der Liebe -

Der Preis der Liebe
von Catherine Bybee

Zum Inhalt:

Fasziniert beobachtet Dameon von seinem Hotelfenster aus eine bezaubernde Frau im Abendkleid. Sie wechseln Blicke, dann ist sie verschwunden. Der attraktive Bauunternehmer ist mehr als überrascht, als er die schöne Unbekannte unter ganz anderen Umständen wiedersieht – als selbstbewusste Ingenieurin, die über sein neuestes Projekt zu entscheiden hat.
Grace ist es gewohnt, sich in einer ruppigen Männerwelt zu behaupten. Sie ist mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen und durchaus schlagfertig. Beruflich macht ihr so schnell keiner etwas vor, nicht einmal der charmante Dameon. Doch der will viel mehr von ihr als nur eine Baugenehmigung …

Meinung:

In Buch geht es um Unterdrückung der Frauen am Arbeitsplatz sowie Gewalt gegen diese. Dieses wurde von der Autorin mit viel Einfühlungsvermögenspannend und flüssig beschrieben.
Ich liebe die Art der Autorin zu schreiben, sie schreibt lebendig und authentisch h und es fällt leicht, sich auf die Geschichte einzulassen. Sie schreibt, als säße sie neben mir auf der Terrasse, ein Glas Eistee in der Hand, und würde mir von sich erzählen.
Es ist ein tolles Buch mit charismatischen Protagonisten was durch die romantische Note sowie durch Tragik und Dramatik zu fesseln weiß.

Fazit:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen es ist spannend und aufregend, kombiniert mit einer sehr emotionalen Handlung, die mich fesseln konnte und ich hatte das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.
Catherine Bybee hat einen tollen Schreibstil und es hat mir auch bei diesem Buch viel Freude gemacht es zu lesen. Für mich ein Buch was ich gerne weiterempfehle.