Spannendes Buch

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9) -

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)
von Sawyer Bennett

Meinung:

Ich bin ein Fan der Arizona Vengeance Reihe, Steele ist bereits der 9. Band der Reihe um die Spieler des erfolgreichen Eishockey-Teams.
Das toll gestaltete Cover des Buches passt sehr gut zum Inhalt und auch zu den anderen Bänden der Reihe.

Auch diesen Band musste ich einfach sofort und bis zum Ende durchlesen. Er hat mich an keiner Stelle gelangweilt, was auch an dem rasanten Tempo liegt, was Sawyer Bennett der Entwicklung der Geschichte gegeben hat.

Ob Steele und seine Frau Ella es wirklich schaffen, alle Hindernisse und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und ob sie einen Neuanfang schaffen, müsst ihr schon selber lesen.
Die Protagonisten des Buches sind wie immer toll ausgearbeitet, sie haben Ecken und Kanten, machen Fehler und auch die Story ist eine gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und – nicht zu vergessen – heißen Szenen, die bei Sawyer Bennett nicht fehlen dürfen.

Die Schreibweise von Sawyer Bennett finde ich klasse, da sie sehr echt ist und ihre Bücher sehr flüssig und gut nachvollziehbar zu lesen sind. Auch in Band 9 fand ich den Teamspirit und den Zusammenhalt des Teams prima, wobei wir auch in diesem Band auf Protagonisten der Vorgängerbände treffen und Neues über diese erfahren.

Fazit:

Ich habe das Buch mit viel Vergnügen gelesen, es ist witzig, knisternd sowie emotional und sorgt für unterhaltsame Lesestunden, sodass ich das Buch nicht eher aus der Hand legen konnte, bis ich es beendet hatte. Ich gebe somit  eine klare Leseempfehlung für dieses Buch ab.