Spannendes Finale

Vicious Elite -

Vicious Elite
von Liz Rosen

Endlich können Vito und Lizzy zusammen sein. Doch Vitos Vater Damon Perez entzieht Lizzy das Stipendium. Deswegen verlassen Vito und Lizzy die Blackbury Academy und wollen gemeinsam mit ihren Freunden Damon Perez zu Fall bringen. Doch er schreckt vor nichts zurück und es folgen schreckliche Offenbarungen.

Lizzy und Vito mussten erst einmal zusehen, wo sie hinkonnten nach der Flucht von der Blackbury Academy. Zum Glück half Vitos Mutter. Und auch die Freunde folgten schnell. Denn Damon Perez hatte die Academy übernommen und auch vor ihren Freunden kein Halt gemacht. Nur wie konnten man diesen bösartigen Mann stoppen? Perez versuchte mit allen Mitteln die Freunde zu entzweien, um sie wieder unter seine Kontrolle zu bekommen. Die einzige, die helfen könnte, wäre Reina. Doch von ihr fehlte jede Spur.

Das Finale hatte es in sich. Deswegen empfehle ich empfindlichen Personen die Triggerwarnung vorab zu lesen. Selbst ich musste zwischenzeitlich schlucken, da die Offenbarungen wirklich heftig waren. Aber es gab auch einige prickelnde Szenen. Am Ende hätte ich mir ein wenig mehr Action gewünscht. Die Reihe gefiel mir richtig gut und ich hoffe bald noch mehr von der Autorin zu lesen.

Fazit:

Ein spannender Abschluss der Trilogie.