Spannendes und witziges Abenteuer!

Der kleine Drache Kokosnuss 17 im Weltraum - Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss 17 im Weltraum
von Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss, Stachelschwein Matilda und Fressdrache Oskar staunen nicht schlecht, als am Strand der Dracheninsel - direkt vor ihren Füßen - ein Raumgleiter mit einem kleinen Außerirdischen landet. Der Besucher aus dem All hat sich auf seinem ersten Alleinflug hoffnungslos verirrt - und jetzt lässt sich sein Raumgleiter nicht mehr starten. Kokosnuss & Co. versprechen, dem gestrandeten Außerirdischen zu helfen und ihn nach Hause zu begleiten. Dabei geraten die drei Freunde wieder in ein spannendes Abenteuer, das diesmal in den Weiten des Weltraums spielt.

Wieder einmal eine tolle Geschichte vom Autoren Ingo Siegner! Der Drache Kokosnuss und seine Freunde Mathilda und Oskar sind solche Charaktere, dass man immer wieder gerne mit ihnen auf neue Abenteuerreisen geht. Meine Kita-Kinder sind vom kleinen Drachen sehr begeistert, egal ob Buch oder Hörbuch! Tolle Bilder und beim Hörbuch tolle Stimmen! Witzige Szenen, die zum Lachen bringen, viel Spannung, die zum mitfiebern anregt! Herrlich!

Fazit:

Ich möchte noch viele weitere tolle Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss lesen und hören! Ich freu mich auf viele weitere Abenteuer!