Spannung, Fiktion nahe der Wahrheit unglaublich zu Papier gebracht

Instant Karma - Der Tag an dem es geschah -

Instant Karma - Der Tag an dem es geschah
von David Michie

Ein sehr wertvolles Cover bittet uns, die Leser, einzutauchen in eine Welt voller Instant Karma, ein toller Titel, passend gewählt zum Cover und auch der Inhalt wirkt absolut überzeugend! Im Einklang mit allem!

Ich habe diesem Buch so sehr entgegen gefiebert und mich daher riesig gefreut, das ich es lesen durfte! Eine sehr besondere Geschichte, im Grunde mehrere Geschichten mit- und ineinander verknüpft, auf eine Art und Weise, wie sie tatsächlich im wahren Leben genauso statt finden könnte. Karma war mir seit Jahrzehnten her bekannt, Instant Karma hier nun, die sofort wirkende Variante dazu:-)                                Und Lama Tashi durfte selbstredend nicht fehlen. Die Ruhe & Gelassenheit selbst, in jedem von uns wieder zu erkennen und wieder zu erwecken, es ist ganz leicht, wir dürfen hier auf unsere innere Stimme hören!

David Michie hat hier wieder einmal sein Bestes gegeben, ein fiktiver Roman, der sehr nahe an der Wahrheit und sehr nahe an den Protagonisten und Geschehnissen beschrieben ist. Wir dürfen in diesem Roman lernen, wie einfach es doch sein kann, Dinge, Situationen oder auch Menschen zu manifestieren, letztendlich sind wir alle Eins und können uns selbst heilen, durch Dinge, die wir lieben, die wir wertschätzen und die wir in unser Leben "holen" können. Selbstliebe & Mitgefühl, auch das ist hier ein großes Thema, alleine durch diese Emotionen haben wir die Möglichkeit viel in uns selbst und auch in anderen zu heilen, unter anderem durch Verzeihen & Loslassen. Ich empfinde dieses Buch als eine sehr große Lernaufgabe und als Wertschätzung an jede Seele, die im Universum existent ist. Wichtig für uns im Leben, alle Lebewesen zu schätzen, alle Tiere, Pflanzen, Menschen, ja das kleinste Insekt hat unsere Wertschätzung und unseren Respekt verdient, zum Wohle aller und zu unserem eigenen Wohle. Wir sollten uns immer hinter andere Seelen stellen, ihnen Vortritt und Liebe zukommen lassen. Ein wundervoller Roman, der mich sehr zum nachdenken gebracht hat, über mich und mein Denken & Handeln, sowie mein Verhalten und mein Mitgefühl anderen gegenüber. Der Autor schafft es immer wieder, mich mit seinem spannenden und sehr Informationsreichen Handlungen, absolut in den Bann zu ziehen und zu überzeugen, von dem was Wirklichkeit/Realität ist. Was mir an diesem Buch besonders gut gefällt, das die unterschiedlichsten Geschichten, Lernaufgaben, in verschiedene Bereiche/Kapitel eingeteilt, und hier jedoch so gut mit- und ineinander verknüpft sind, das sie zerfließen, der Leser, eine Geschichte in einem Buch, mit vielen interessanten Protagonisten und lehrreichen Inhalten lesen darf! Perfekt in Einklang gebracht, besser geht nicht! Für mich tatsächlich hier Einzigartig!!!!

Alles ist so detailliert wieder gegeben, als würde man einen Film vor dem eigenen, inneren Auge ablaufen sehen, wie könnte man besser schreiben?

5 von 5 Sternen mehr als verdient, am liebsten würde ich 555 Sterne vergeben, irgendwie wird jedes Buch von David Michie besser und ich habe das Gefühl, er brennt für diese einzigartige Botschaft an die Menschheit, man spürt es mehr als deutlich! Ich bin unendlich dankbar, dieses Buch gelesen haben zu dürfen und ich wünsche mir noch viele weitere von diesem sehr besonderen Menschen, dieser Seele, diesem Autoren! DANKE!!! Auch dieses Werk ist wieder absolut authentisch!