Spannung hoch zehn

Wo Tod statt Liebe wartet -

Wo Tod statt Liebe wartet
von Dania Dicken

Zum Inhalt.

Zum Glück hat Libby den Schuss auf sie überlebt, allerdings nicht ohne Folgen. Die Fahndung nach Vincent läuft natürlich auf Hochtouren, er wird aber nicht gefasst und holt sich ein Opfer nach dem anderen und wird immer brutaler. Zusätzlich zu diesem Fall bittet die Polizei das FBI bei einem Fall um Hilfe, bei dem ein Skelett eines Mädchens eingemauert in einer Hauswand gefunden wird.

Hier wird man wieder von einem spannenden Ereignis ins andere katapultiert. Besonders betroffen gemacht hat mich die Geschichte des eingemauerten Mädchens. Wie kann man nur so sein. Das war echt erschütternd. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben ohne zu spoilern. Bei dieser Rezension fällt es mir auch besonders schwer, etwas dazu zu schreiben ohne zu spoilern, weil man echt Gefahr läuft zu viel zu verraten. Ich habe mich extrem gut unterhalten gefühlt und freue mich sehr auf den nächsten Teil, der bestimmt noch spannender ist als auch nicht zu erläuternden Gründen, weil auch das ohne Spoiler nicht geht. Der Schreibstil ist gewohnt gut und dadurch liest sich das Buch enorm flott weg.

Fazit:

Spannung hoch zehn