Spannung pur mit einem Hauch knisternder Erotik

Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug - Lexi Blake, Shayla Black

Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug
von Lexi Blake Shayla Black

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich nur "Oh man, es ist pink...", aber der Klappentext hat mich dann doch überzeugt. Die Autorin war für mich auch neu und daher war ich noch gespannter, was die "Perfect Gentlemen" so für mich bereit halten würden. Aber ich wurde nicht enttäuscht!
 Ich liebe spannende Romantic-Thrill-Romane, und der erste Band dieser Serie hat es schon in sich. Neben den klasse Charakteren, denen man allen nicht widerstehen kann, ist die Story rasant und komplex aufgebaut. Hinter jeden zweiten Seite wartete eine neue Überraschung und Wendung, wobei ich aber nicht zu viel verraten will.
 Everly ist eine Protagonistin, wie ich sie mir des Öfteren wünschen würde: weiblich, mit einem großen Herzen, aber dem Mut einer Löwin, wenn es darauf ankommt. Sie scheut sich selbst nicht, fünf großgewachsenen Männern die Stirn zu bieten, wenn diese mal wieder etwas knurrig sind. Einfach spitze. Und die Gentlemen, tja, kurz gesagt: man kann nur neidisch werden auf die gute Eve. Alle Gentlemen haben ihre dunklen und hellen Seiten, auf die man immer neugieriger wird und auch der bevorstehende Skandal, den Eve & Co aufdecken wollen, lässt einen so schnell nicht los. Deshalb freu ich mich schon auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten zu lesen, wie es weitergeht!