Spannung und Gefühl

Weil mein Herz sich nach dir sehnt - Kate Dakota

Weil mein Herz sich nach dir sehnt
von Kate Dakota

Weil mein Herz sich nach dir sehnt von Kate Dakota

Der Fotograf Randy Hall trifft zufällig in einer Bar eine junge Frau, die ihn verführt. Doch am nächsten Morgen ist die Unbekannte verschwunden. Umso erstaunter ist er, als er sie am gleichen Tag wieder trifft: Es handelt sich um Dr. Ava McNeal und sie gehört zu einem Team von Wissenschaftlern, das er als Fotograf begleiten soll.

Ava verhält sich anfangs sehr abweisend, doch dann vertraut sie sich Randy an und erzählt ihm, dass sie verfolgt wird und Angst hat. Randy bietet ihr seinen Schutz an, doch schnell wird klar: Ava verbirgt noch mehr vor ihm: Sie ist einer Geschichte auf der Spur, die mehr als nur unglaublich ist…

Persönliche Meinung:

Kate Dakota entführt den Leser nach Neuseeland und beim Lesen hat man tatsächlich das Gefühl, das Land besser kennen zu lernen.

Mit den toll dargestellten Charakteren kann man sich sehr gut identifizieren und fühlt mit jedem einzelnen mit.

Die Autorin hat mit diesem Roman eine Geschichte voller Spannung, Mystik und mit ganz viel Gefühl geschaffen. Sowohl die historischen Fakten als auch die detaillierten Beschreibungen des Landes und ihrer Einwohner machen das Buch zu etwas ganz Besonderem. Doch auch der Humor kommt in diesem Buch nicht zu kurz.

Gerade diese Mischung und natürlich auch der tolle Schreibstil der Autorin macht das Lesen zu einem Vergnügen. Dabei fiel es mir wirklich schwer, das Buch wieder aus der Hand zu legen.

Für das Gesamtpaket gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.