Spannung und Leidenschaft

Doctor Naughty - verboten verliebt - Kate Simmons, Karin Lindberg

Doctor Naughty - verboten verliebt
von Kate Simmons Karin Lindberg

Logan hat einige Affären dadurch steht er gerade unter Beobachtung. Er darf sich keine weiteren Affären mit einer Kollegin erlauben. Doch dann tritt Megan in sein Leben und bringt es durcheinander. Megan kann es nicht glauben, ihr Freund macht an ihrem Geburtstag Schluss mit ihr und jetzt muss sie noch eine Story schreiben, die ihren Job als Journalistin sichert.

Es beginnt voller Gefühle und ein paar interessante und leidenschaftlichen Szenen. :) Dann lernt man erst Megan und Logan näher kennen und auch lieben. Diese Liebesgeschichte ist sehr heiß und auch gefühlvoll und spannend geschrieben. Natürlich bringt das Geheimnis von Megan, etwas mehr Dramatik in die Story. Denn man weiß nie wann alles auffliegt. Aber auch Logan und seine Forschungen sind faszinierend und die Beziehung innerhalb der Firma sind recht aufschlussreich. Am liebsten würde ich das Buch gleich noch einmal lesen. Ein Ereignis bringt dann irgendwie alles ins Rollen und man fragt sich ob es überhaupt ein Happy End für die beiden gibt und ob Logan seine Forschung retten kann.