…spannungsgeladen & gefühlvoll, mit köstlich amüsanter Gegenwehr…

Last Moment -

Last Moment
von Emma Smith

…spannungsgeladen & gefühlvoll, mit köstlich amüsanter Gegenwehr…

Endlich der zweite Teil der Last Moment Reihe, die uns mit einem schockierenden Cliffhanger zurück gelassen hat, bekommt endlich sein Finale.
Ganz anderes als erwartet, startete die Story mit einer Frau, die sich um 180 Grad verändert hat, ihrer Prioritäten nur einem widmet.
Dem Leser vielleicht etwas in der kürze der Zeit zu stark präsentiert wird, doch trotz dessen ihre Willensstärke und Raffinesse beweist, so dass man in die nervenaufreibenden und spannungsgeladen Verwicklungen gezogen wird.

Nicht nur dass es viel gefährlicher ist, es lauern noch viel dunklere Ängste in den Schatten, ziehen mit seiner Präsens in den Bann und involvieren in die emotionsgeladenen Geschichte.
Herausstechend auch Max, Ryan, Elly sowie Cliff, die an Lynns Seite stehen, sie in jeder Form unterstützen und unglaubliches bewerkstelligen.
Das Gefühlschaos von Max steigert das Ganze, zeigen die intensiven Emotionen als auch den Beschützerinstinkt und seine Fürsorglichkeit.

Gewürzt wird dieses von einer humorvollen, sarkastischen Art, die einen Taten als auch Schlagabtauschen bieten, die köstlich amüsieren und zum schmunzeln bringen.

Ich war sofort von der Fortsetzung gepackt, die einen rasant und intensiv einnimmt, von Lynn beeindruckt, die trotz so viel Gefahren sich nicht unterkriegen lässt, die für den Schutz ihre Liebsten so viel opfert aber auch mit ihren Ängsten konfrontiert wird und nicht immer den richtigen Weg ein schlägt.

Max, der so viel auf sich nimmt, doch im selben Moment so viele Enttäuschungen durchleben muss, den Schutz aber trotz massiver Gegenwehr immer an erster Stelle setzt und einen vollkommen entzückt.

Besonders hat mich der Mix aus gefährlichen, emotionalen als auch der Verletzlichkeit sowie der Persönlichkeiten begeistert.

Ich habe mich in in die verschiedensten Persönlichkeiten vernarrt, ihrem Charisma, Charme und Stärke und war dem ernsterem Teil, der Botschaft der Liebe verfallen.

Das Werk habe ich in einem Rutsch genossen, bin begeistert und bleibe zufrieden als auch emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#LastMoment
#JederAugenblickzählt