Spannungsgeladener Liebeskrimi! TOP!

Wilder Wacholder - Susanne Schomann

Wilder Wacholder
von Susanne Schomann

Ein kleines Cottage auf einem großen Gut in Cornwall - alles hätte so perfekt sein können, auf immer und ewig, doch das Schicksal meinte es anders, machte Isabell Valentine zur Witwe, Jamie wurde ertrunken aufgefunden, angeblich, ein Unfall.
Der schönste Ort bereitet einem keine Freude mehr, wenn solche Erinnerungen an ihm haften, Isabell, zieht ganz spontan und ohne Bezug in ein kleines deutsches Heidedorf, das beschauliche Lunau mit all seinen netten Bewohnern, der Schauplatz der Geschichte.
Isabell findet Arbeit in einem Buchcafe, seit sie dort ihre genialen Torten backt, will sie kein Lunauer mehr missen, ganz besonders deren Besitzerin Christa Loewenthal nicht, sie wird zu einer guten Freundin, die zur richtigen Zeit die richtigen Dinge tut.
Auch zur richtigen Zeit, beendet ihr Sohn, Dr Kjell Loewenthal,
sein aktionsreiches Armeeverhältnis als Arzt und Kampfschwimmer. Nichts - so denkt er - kann den gutaussehenden Kjell davon abhalten, als endlich, in seinem Heimatdorf eine Landarztpraxis zu eröffnen, ihn dürstet nach Ruhe..
Als Kjell auf Isabell trifft, fliegen die Funken, sie wollen es sich nicht eingestehen, aber Kjells Hund Siggi hat für sein Herrchen entschieden und flirtet auf höchster Ebene mit Isabell.
Isabell ist zwar von der grünen Insel geflüchtet, doch ein geheimnisvolles Erbe, von dem sie nichts weiß, bringt sie in größte Gefahr, Kjell kann nicht anders, er muß sie beschützen..
Eine spannungsgeladene Geschichte, tollkühn und charmant!
Bitte mehr davon, ich freue mich schon, auf die neuen "Helden"
von Lunau, aus Teil 2 und 3!
Liebe Lesegrüße, SABO