Spannungsgeladenes und Aktionsreiches Finale!

Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde - Carina Mueller

Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde
von Carina Mueller

Ich muss ja sagen ich liebe diese Reihe abgöttisch!
Ich konnte es kaum erwarten das große Finale zu lesen, tja was soll ich sagen?
Ich wurde nicht enttäuscht, dieses Finale hat es in sich und brachte mich immer wieder an meine Grenzen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig.
Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen und das will was heißen.
Dieses Buch knüpft an die Ereignisse aus Band 2 an. Ohne langes Vorreden wurde ich quasi einfach ins geschehen geworfen.

Was die Autorin mit diesem Finale geschaffen hat ist mehr als einmalig.
Ich muss gestehen ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, ich saß teilweise fassungslos vor dem Buch und hätte die Autorin am liebsten geschüttelt.
Sie hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht.
Dieses Buch beinhaltet so viel, die Action ist kaum zu überbieten gleichzeitig schaffte die es durch geschickte Wendungen und einige Überraschungen dieses Buch völlig unvorhersehbar zu machen.

Ich hatte keine Ahnung welchen Verlauf die Story wirklich nehmen würde.
Ich habe gehofft und gebangt,
ich habe mit Hope mit gelitten und gezittert.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten, da die Spoiler Gefahr ziemlich groß ist.
Nur so viel:
Es werden einige Fragen beantwortet, langsam setzt sich das Puzzle zusammen, und genau dieser Zusammenhang zeigt auf welchen mächtigen und doch auch vertrauten Gegner Hope gegenübertreten muss....

Für mich hätte dieses Finale nicht besser sein können.
Allerdings sehe ich das auch mit einem weinenden Auge denn jetzt ist es vorbei.
Ich glaube ich hätte noch einige weitere Teile lesen können.

Ich für meinen Teil bin schwer begeistert und kann euch somit dieses Buch und die komplette Reihe nur ans Herz legen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:
Mit "Hope & Despair - Hoffnungsstunde" ist der Autorin ein spannungsgeladenes und Aktionsreiches Finale gelungen welches mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.