Spicy

BLAZE
von J. S. Wonda

Es bleibt Spicy...

... wie auch Spannend

Auch Band 2 ist wieder einmal großartig wie auch packend. Ich habe die Zeit, die ich mit dem Buch verbracht habe genossen und es auch nur ungerne aus der Hand gelegt.

Die Charakter, vor allem Cinder werden hier immer besser. Cinder z.B. zeigt endliche ihre "versaute" Seite und passt sich mehr oder weniger Smoke an. Smoke selbst ist und bleibt einfach der brutale wie auch gewissenloser Cowboy, der seine Stute gerne mal härter rannimmt und seine Tiere mit einer Liebe versorgt, die man so nie erleben würde.

Den Verlauf erhalten wir auch hier weiterhin im wechsel von Smoke und Cinder und bekommen auch hier weitere Einblicke in deren Köpfen und lernen diese so noch besser kennen.

Wir treffen hier auch wieder auf den MC wie auch auf Ivy, die man einfach nur schlagen möchte, da sie einfach nicht´s merkt. Aber auch Cheveyo nervte mich hier mit seiner Anwesenheit und es graut mir schon vor Band 3 ^^.

Der Schreibstil ist hervorragend und lässt die Charakter perfekt rüber kommen.

Von mir gibt es für Blaze nicht nur die volle Punktzahl, sondern auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG für all die, die es lieben, wenn es schmutzig und heiß hergeht. =)