Spicy Mafia Romance

Ruthless Desires -

Ruthless Desires
von Talina Leandro

"Ruthless Desires" von Talina Leandro ist eine fesselnde Fortsetzung der Enemies-to-Lovers Romance-Reihe, die die Leser in die gefährliche und verführerische Welt der Mafia entführt.
"Ruthless Desire" ist die Neuauflage zu "Dark Mafia King - Du gehörst mir."
Zu Beginn der Geschichte gibt es ein Zusammenfassung zu Band 1, sodass man das Buch lesen kann ohne den vorherigen Band zu kennen.

Doch ich muss sagen, mir fiel der Einstieg in die Geschichte schon etwas schwerer ohne das Vorwissen.

Die dynamische Beziehung zwischen Alizée und Artjon ist der zentrale Fokus des Romans. Die prickelnde Chemie und die ständigen Konflikte zwischen den beiden Protagonisten sorgen für Spannung und Leidenschaft.
Alizée ist eine schlagfertige und starke Protagonistin, doch ich konnte sie nicht immer nachvollziehen.
Sie blieb für mich leider etwas oberflächlich.
Mir hat teilweise einfach der Funken gefehlt, ich hab auch relativ lange gebraucht das Buch zu beenden.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, doch an manchen Stellen ausbaufähig.

Die Intrigen und Machtspiele innerhalb der Mafiaclans sorgen zusätzlich für Spannung. Die Chemie und Anziehung der beiden Charaktere war zu spüren.
Dennoch bleibt der Roman stellenweise etwas oberflächlich und könnte an einigen Stellen tiefer in die Psyche und Motivationen der Charaktere eintauchen.

Insgesamt ist "Ruthless Desires" eine unterhaltsame und leidenschaftliche Lektüre für Fans des Enemies-to-Lovers-Genres und der dunklen Romantik. Die fesselnde Dynamik zwischen Alizée und Artjon, kombiniert mit der gefährlichen Welt der Mafia, sorgt für Spannung und emotionale Höhen und Tiefen.