Rezension

Spitze !!!

Dünenfeuer
von Sven Koch

Auf einer Autobahn kommt es Nacht´s zu einem tödlichen Unfall. Gleich drei Fahrzeuge sind in diesen Cash verwickelt. Die Fahrer und Insassen sind alle tot. Als Wolf mit seinem Team zum Unfallort kommt, kommt ihnen irgendwas an der ganzen Sache komisch vor. Einer der Toten hat eine Waffe bei sich und Gurte am Körper, fast wie ein Artist. Was hat es damit auf sich? Schnell kommt man dahinter das es sich dabei um einen Truck Robbery handelt. Ein Wagen fährt hinter einem LKW her, einer bricht, während der Fahrt den LKW auf und holt die Ladung raus, die er dann in das nächste Auto übergibt. Wolf und sein Team stehen vor einem Rätsel. Auch wenn diese Masche bereits bekannt ist, hatten sie damit noch nie etwas zu tun. Beim durchzählen merken sie, das ihnen ein Beteiligter fehlt, der taucht aber einige Stunden später auf - tot. Doch die ganze Angelegenheit ist nicht rund und als dann noch Wolf und seine Partnerin Femke bei einer routine Befragung unter Beschuss landen, fängt die ganze Sache an ziemlich interessant zu werden ....

 

Toller Krimi! Super Story. Spannung von einer Seite zur nächsten. Die Charakteren, das Team, unvergleichlich top!

 

Unbedingt lese, empfehlenswert!!!