Stabil und kunterbuntes Mitmachbuch zum spielend lernen der Uhr

Mein Mitmach-Uhrenbuch -

Mein Mitmach-Uhrenbuch
von

tolle grösse, stabile Buchseiten, integrierte Uhr zum spielend einfachen Umgang mit der Uhr

"Mein Mimach Uhrenbuch" von Yujin Shin, ist ein kunterbuntes Mitmachbuch für Kinder, zum spielend einfach die Uhrzeit lernen.

Lerne gemeinsam mit Tommy die Uhrzeit. Steh mit ihm auf, geht zusammen in den Kindergarten, esst zu Mittag und geht gemeinsam Abends ins Bett.

Yujin Shin hat ein tolles, kunterbuntes Mitmachbuch für Kinder erschaffen, in dem Kinder ab vier Jahren spielerisch den Umgang mit der Uhr kennenlernen. Die Geschichte ist spannend für Kinder ausgearbeitet, die eine alltagsnahe Situation beschreibt. So können sich Kinder gut in Tommy wiederfinden, lernen einen ersten Umgang mit der Uhr und können auch ihren Wortschatz erweitern.
Die Buchseiten sind wunderhübsch, sehr farbenfroh gestaltet, die viel zum erkunden und entdecken bieten. Der Wortlaut ist leicht verständlich, einfach und altersgerecht. Auch die Textabschnitte sind kurz und farblich hervorgehoben, die zum mitmachen animieren. So darf man beispielsweise gemeinsam mit Tommy in den Kindergarten gehen, mit ihm Essen und baden, lernt nebenbei spielerisch die Uhrzeit kennen und darf sie sogar selbst mittels integrierter Uhr, stellen. Das macht grossen Spass und ist unterhaltsam, sodass Kinder die Geschichte immer und immer wieder gerne hören.

Toll finde ich auch die Größe des Buches, sowie die dick und stabilen Buchseiten. Sie sind von Kinderhänden gut greifbar und können eigenständig, ohne sofort kaputt zu gehen, umgeschlagen werden.

Insgesamt ein kindgerecht, toll und farbenfrohes Mitmachbuch, um spielend die Uhrzeit kennenzulernen.