Starke weibliche Hauptfigur

Speed Me Up -

Speed Me Up
von Sarah Saxx

Liebesgeschichte mit starker weiblicher Hauptfigur.

Brooke Ferguson ist eine starke weibliche Hauptfigur, wie man sie sich häufig wünscht und herbeisehnt. Sie erfüllt sich ihren Traum, ihr berufliches Ziel und fährt Supercross auf höchstem Niveau! Von den vielen Männern in dieser Branche lässt sie sich so gar nichts gefallen und steht wortwörtlich 'ihre Frau'. Sie hat mich als Figur unheimlich beeindruckt und mir großen Respekt abverlangt. Mir hat es total gut gefallen, dass in 'Speed me up' eine starke Frau präsentiert wird, die ihren Traum lebt, egal ob sie dabei unterstützt wird oder nicht. Es sollte definitiv mehr Figuren wie Brooke geben!

An einer Liebesgeschichte fehlt es natürlich auch nicht, sodass neben dem Motorsport auch Spannung in Bezug auf Brookes Liebesleben im Fokus steht. Matt ihr langjähriger bester Freund ist ebenfalls toll! Er unterstützt Brooke in allen Lebenslagen und es ist fast selbstverständlich, dass es zwischen den beiden funkt. Obwohl die Handlung in Bezug auf die Liebesgeschichte keine innovativen Wendungen präsentiert, liest sich 'Speed me up' wunderbar. Mir hat die Lektüre gut gefallen und ich bin ein kleiner Fan von Brooke Ferguson und ihrem Motorsport geworden.