Starker Auftakt der lust auf mehr macht

TAKEN PRINCESS 1 - J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS 1
von J. S. Wonda

Mahatma Gandhi sagte immer - Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang

Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid sagte steht´s Leonardo da Vinci

In  "Taken Princess" begeben wir uns diesmal mit Nolan Seyward, den wir auch unter den Namen Wres Sawbuck kennen auf seinen persönlichen Rachefeldzug. Nolan bekam von C eine Liste mit Namen die mit Menschenhandel verstrickt sind unter ihnen befinden sich Politiker und alte "Bekannte" aus der Zeit vor Nolan´s ableben. Wres hat sich Monate auf diese Mission vorbereitet und ist bereit, seinen Rachefeldzug zu starten, doch er bekommt unerwartete Gegenwehr. Diese Gegenwehr bekommt er von Saige. Saige kennen viele nur unter den Namen die Prinzessin und niemand weiss wirklich etwas über das junge Mädchen was sich von ganz unten bis ganz nach oben gekämpft hat.. Nun sind Wres und Saige gemeinsam auf der Flucht vor dem FBI und werden mehr oder weniger ein Killer-Team" was nicht zu stoppen ist. Auch spüren beide diese Anziehungskraft diese nach einem hin und her nachgeben, doch können die beiden sich gegenseitig Vertrauen denn nicht nur Nolan ist ein Killer, auch Saige hat es faustdick hinter den Ohren.

Mein Fazit:

Taken Princess steht den Büchern Catching Beauty und Hunting Angel in nicht´s nach. Das auch Wres mit seinen Dämonen zu kämpfen hat, ist für J.S. Wonda Fans nichts neues. In Taken Princess begleiten wir Nolan wie oben schon beschrieben wurde auf seinen persönlichen Rachefeldzug, was ich persönlich super finde, denn auch Wres hat es verdient, früher oder später seinen frieden und auch die Frau für´s Leben zu finden. Nach diesem hammer Ende, kann ich mir nicht vorstellen, das Saige diese Frau sein wird, aber dies wird sich im laufe der Buchreihe bestimmt ändern. #zwinkerzwinker

Der Schreibstil ist wieder einmal 1A ebenso das Lesevergnügen, weshalb ich Taken Princess auch die Volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung vergebe. Ich freue mich schon jetzt auf Band 2 und bin gespannt, wie es mit Nolan und Saige weitergeht.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen