Starker Auftakt der lust auf mehr macht

Anna Konda - Engel des Zorns (Band 1. der spannenden Romantasy-Trilogie) - Christine Ziegler

Anna Konda - Engel des Zorns (Band 1. der spannenden Romantasy-Trilogie)
von Christine Ziegler

Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel

Nicht nur das Cover ist wundervoll sondern auch der Klappentext, denn das waren die Gründe, warum ich das Buch unbedingt haben musste und  ich wurde nicht enttäuscht. ^^

In Anna Konda - Engel des Zorns von Christine Ziegler begleiten wir die 16 Jährige Anna, die als Einzelkind bei ihrer Mutter und den Schwestern in einem Kloster behütet aufwächst. Neben ihrer Mutter und den Schwestern begleitet sie auch Mister Li und trainiert mit ihr unter anderem Bogenschießen Tai Chi und Aura´s (auf) spüren. Anna ahnt noch nicht, was sich bald für sie ändern wird, denn plötzlich taucht ER auf und die rede ist von Leo. Leo wirbelt mit seinen Vergleichen Fragen und Andeutungungen Anna´s Leben durcheinander und plötzlich muss sie sich Fragen ob das, was sie weiss und glaubt die Wahrheit ist und wer sie wirklich ist. Anna steht zwischen Gut und Böse Licht und Schatten und muss sich entscheiden welche die richtige Seite ist.

Die Charakter

Anna ist eine liebevolle junge Frau und für ihr Alter sehr reif und doch nimmt sie alles ziehmlich schnell hin, was ihre Herkunft und ihr wahres ICH betrifft.

Leo ist wundervoll charmant und von einer dunklen Aura umgeben was ihn noch geheimnisvoller macht. Er passt auf Anna auf nicht seine eigentliche Aufgabe ist rettet ihr Leben und bringt sie zu lachen. Leo ist ein Bad Boy für alle Fälle ^^

Der Schreibstil

Zum Schreibstil von Christine Ziegler kann ich nur sagen das er super ist, er lässt sich locker lesen und bevor man sich versieht ist das Buch auch schon wieder zu ende. Wir leser bekommen das Abenteuer von Anna leider nur aus ihrer Perspektive erzählt (was ich schade finde, da ich gerne Leo´s Gedanken und Gefühle gewusst hätte) und das in der Form eines Tagebuchseintrags (was mir persönlich sehr gefällt)

Ich bin schon jetzt auf Band 2 gespannt, da ich unbedingt wissen muss was als nächstes passiert und was aus nun mit Leo und Anna wird.

Von mir bekommt Christine für ihr Buch Anna Konda - Engel des Zorns  die Vier von Fünft Sternen und eine KLARE LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen eure Sandra  =)