Starker Auftakt und macht lust auf mehr

Fegoria - Annika Kastner

Fegoria
von Annika Kastner

Starker Auftakt einer starken Reihe

Starker Auftakt einer starken Reihe

Fazit:
Ein starker und gelungener Auftakt.
Bisher habe ich kaum Fantasy - Romane gelesen aber seit "The Daughter of Light and Darkness" und nun auch "Fegoria" bin ich Feuer und Flamme. =)

Das Buchcover ist ein Eyecatcher und fiel mir sofort ins Auge und ich wusste, dieses Buch muss ich habe und wurde auch nicht enttäuscht.

Zu beginn konnte mich gut mit Alice identifizieren und habe von Anfang an ihren Sarkasmus geliebt. Es ist auch super, das sie sich nicht alles gefallen lässt von Crispin und das sie sich schnell mit seinem jüngeren Bruder und Noam angefreundet hat. (Da war ich froh drüber)

Das über den Kapiteln keine Namen standen hat mich nicht gestört ich habe trotzdem schnell in die Geschichte gefunden und konnte diese nicht mehr aus der Hand legen.
Es gab viele momente wo ich schmunzeln musste vor allem, wenn Alice fluchte und niemand verstand, was sie sagte bzw meinte. Der Verlauf der Geschichte war nicht vorhersehbar (im gegenteil zu vielen anderen) daher freue ich mich schon auf eine Fortsetzung und hoffe, das wir nicht zu lange auf diese warten müssen. Ich muss nämlich wissen, wie es weiter geht.

Von mir gibt's eine Klare LESEEMPFEHLUNG und noch weitere Fünf * * * * *