Starkes Buch

ISBN. 978 – 3 – 8339 – 0129 -4

Taschenbuch: 172 Seiten

Sprache: Deutsch

Seitentext:

Als Holly mit Paul das erste Mal schläft, geht sie davon aus, dass es nur ein One Night Stand ist. Paul ist viel zu beliebt und er hat ja eine feste Freundin. Aber Holly sehnt sich nach Pauls Küssen und auch Paul scheint mehr von ihr zu wollen.

Holly wirkt für mich erwachsen und reif, auch wenn sie mit Paul schläft, der in einer Beziehung steckt

Die Geschichte ist in der Ichperspektive, ein recht kurzer Roman für 172 Seiten. Das Buchcover ist rot mit einen blauen T-Shirt, das mich magisch anzog.

Der Schreibstil ist flüssige Kost. 176 flüssige Kost, das schnell gelesen war. Die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben, wie ein Erwachsenerroman, auch wenn es ein Jugendbuch ist.  Es gibt da ein paar Protagonisten, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und andere wiederum nicht.

Dieses Buch ist gut geeignet, wenn man nach einem deftigen fetten Roman und keine Lust hat, nach 800 Seitenbuch ein weiteren schinken zu lesen oder wenn man Langeweile hat und 1 Buch zu Ende lesen muss, weil man 5 Bücher im Monatn lesen muss.