Rezension

Studentenfutter,nicht nur für studenten

Studentenfutter von A-Z -

Studentenfutter von A-Z
von Dr.Oetker

Das Buch ist sehr hochwertig gestaltet und sieht edel aus.Die Rezepte in dem Buch sind von allem was dabei-so das der Leser garantiert was findet.Es gibt leichte Gerichte die schon in einer halben Stunde auf dem Tisch stehen können,aber auch hochwertigere Rezepte die aber auch mit einen kleinen bischen mehr Zeitaufwand nicht viel länger dauern.Die Rezepte werden von Bildern der Gerichte begleitet.So hat man einen Eindruck wie es aussehen soll.Am Anfang bekommt man noch Tips zur Vorratshaltung,Hinweiße zur Haltbarkeit der Vorratsware ergänzen sich sehr gut.Zu jedem Rezept gibt es noch Varitationsideen,was ich auch sehr gut finde.

Das Kochbuch hat nun mein Sohn ,so das Hotel Mama mal Pause machen kann.Es bekommt 5 Sterne -den ich finde es super.