Stürmisch gut!

Perfect Passion 01 - Stürmisch - Jessica Clare

Perfect Passion 01 - Stürmisch
von Jessica Clare

Stürmisch!

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mir ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist ...

Meine Meinung

„Stürmisch“ ist der erste Teil der Perfect Passion Reihe von Jessica Clare. Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich kann wirklich sagen, dass mich dieses Buch wirklich von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen hat. Denn „Stürmisch“ ist hier wirklich Programm. Nicht nur was die Liebesgeschichte angeht, sondern es kommt wirklich ein richtiger Sturm vor. Und ich finde genau diese Situation am Anfang des Buches, hat es zu etwas besonderem gemacht. Es hat einfach Spaß gemacht, Logan und Bronte dabei zu zu sehen, wie sie sich bei dieser Ausnahmesituation verhalten und schließlich auch lieben lernen.

Außerdem fand ich die Idee mit dem Geheimbund der Milliardäre irgendwie lustig. Das gibt dem ganzen noch einen geheimnis- und humorvollen Touch.

An Bronte gewöhnt man sich, je mehr die Geschichte voranschreitet, besonders an den Namen „Bronte“. Aber wie sie zu ihrem Namen kommt ist einfach wieder lustig. Und da Bronte auch einen totaler Bücherwurm ist, war sie doch sofort sympathisch. Auch hat sie eine Eigenart, sie zitiert gerne Philosophen. Und da ist einfach einzigartig.

Logan ist der typische Milliardäre und doch auch wieder nicht. Anfangs während des Sturms kann er einfach mal jemand anderes sein, als er wirklich ist. Doch auch diese Zeit vergeht und er muss zurück zu seinem Alter Ego. Dem harten Geschäftsmann, das bekommt auch Bronte zu spüren. Doch es ist schön zu sehen, wie er sich im Laufe der Geschichte wandelt und zu dem wird, der er wirklich ist.

Die Nebencharaktere die wir hier kennenlernen, sind auf jeden Fall sehr interessant und ich bin sehr auf ihre Geschichten gespannt.

Der Schreibstil ist einfach super. Es macht einfach Spaß weiter zu lesen und man ist einfach sofort in der Geschichte drin.

Fazit

Ein super Auftakt zu einer interessanten Reihe. Die nicht nur mit faszinierenden Charaktere aufwartet, sondern auch mit wunderschönen Orten, außergewöhnlichen Ideen und jeder Menge verstecktem Humor. Ein absolutes Muss für jeden Liebesroman-Fan, der auch gerne einen Schuss Erotik liebt. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.