Suchtgefahr

Nightfall  - Schwingen der Nacht - Adrian Phoenix

Nightfall - Schwingen der Nacht
von Adrian Phoenix

FBI-Agentin Heather Wallace ist auf der Suche nach einem Serienkiller. Sie verfolgt in bis nach New Orleans. Dort trifft sie auf den gefeierten Rockstar Dante Prejan. Er ist der Besitzer des Clubs "Hell" in dessen Hinterhof das letzte Opfer des Killers lag. Gleich beim ersten Treffen sprühen die Funken zwischen den beiden. Um zu tiefer Heather gräbt um so mehr findet sie auch über die Vergangenheit von Dante heraus. Er behauptet ein Vampir zu sein, doch wer glaubt das denn schon.

Ich liebe Vampirgeschichten, bloß am Anfang glaubte ich das ich irgendwie in einem Krimi gelandet bin. Die Geschichte ist fesselnd, spannend und voller Action. Man taucht in die Welt von Dante ein und kommt nicht so schnell wieder los. Denn man erfährt immer nur so viel um neugierig zu bleiben. Heather und Dante sind sich so gleich und doch so verschiedenen. Nicht nur einmal sind mir fast die Tränen gekommen. Die Wut hat ab und zu auch mal hoch gekocht. Es besteht Suchtgefahr. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und wollte es unbedingt zu Ende lesen. Das knistern der Erotik ist auf der Haut spürbar und unterstreicht die ganze Geschichte sehr gut. Doch das ist ja erst Band 1. Man sollte sich darauf einstellen sich bald wie möglich die nächsten Bänder zu holen.