Suchtgefahr

Black Dagger - Zsadist & Bella - J. R. Ward

Black Dagger - Zsadist & Bella
von J. R. Ward

Je mehr ich von dieser Serie lese, desto süchtiger werde ich danach, so dass die Blackdagger-Reihe sich wirklich zu einem must-have bei mir mausert.
 Man findet beim lesen schnell in den Lesefluss und den Erzählrhythmus und muss sich nicht erst wieder "einlesen", das macht die Bücher noch umso viel sympathischer. Die Charaktere sind einfach klasse, vielschichtig, mit Tiefgang und jede Menge Gefühlschaos, in das man sich mit den jeweiligen Protagonisten stürzen kann.
 In diesem Falle Zsadist und Bella. Zsadist hat schon meine Neugier geweckt, als ich das erste Mal über ihn gestolpert bin in einem vorangegangenen Teil der Serie. Natürlich habe ich mich damit auf seine Story auch sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.
 Was mich auch mit am meisten freut, es handelt sich in den jeweiligen Büchern dann nicht nur um die jeweiligen Protagonisten, auch die anderen kommen immer wieder zu Wort und man erfährt mehr von ihnen. Es wird also keiner außen vor gelassen. Daher freue ich mich auch schon auf den nächsten Band der Reihe.