Rezension

Suchtgefahr

Reaper - Der Sensenmann - A. Zavarelli

Reaper - Der Sensenmann
von A. Zavarelli

Sasha wollte nie ein Teil der Unterwelt sein. Doch durch einen Mann wurde sie in diese Welt gezogen. Ronan zieht sie magisch an und beide haben ein Geheimnis das sie aneinander bindet. Doch Ronan bliebt ihr fern, bis sich alles ändert.

Ronan und Sasha kennt man ja schon etwas von Band 1 der Reihe und jetzt kommen sie sich näher. Außerdem erfährt so einiges über die beiden. Rückblicke in Ronan´s Vergangenheit sind sehr tragische und schmerzhaft. Auch Sasha hat es nicht gerade leicht in ihrem Leben. Trotz der Dunkelheit in diese Geschichte, ist sie sehr tiefgründig und voller Gefühle. Beide kommen sich endlich näher und das bricht die Hölle los und ein oder zwei Wendungen bringen noch mehr Spannung in die Geschichte. Als Mensch mit einer hohen Moral, sollte das Buch nicht lesen. Dort verwischen sich die Grenzen zwischen gut und böse, richtig und falsch. Es war wieder eine außergewöhnliche Geschichte, die einen in ihren Bann zieht.