süchtig

Bella - Geliebte des Dämons - Lisa Skydla

Bella - Geliebte des Dämons
von Lisa Skydla

Bella arbeitet nur auf dem diesem Schiff, bis sie eine neue Stelle als Musicaldarstellerin bekommt. Bis zu dem Tag als sie von Bord geht und sie von Darius gerettet wird. Er kann eigentlich keine Ablenkung gebrauchen, denn ein Mörder ist in der Speicherstadt der Hansestadt Hamburg unterwegs. Darius ist kein gewöhnlicher Mann und er weiß nicht wie es Bella am besten erklären soll.

Spannend, süß und romantisch, dass sie die Wörter die mir zuerst Einfall, wenn ich an dieses Buch denke. Dann kommt noch Leidenschaftlich, erotisch und Dunkelheit dazu. Ich bin süchtig nach dieser Geschichte. Darius ist ein starker Mann und mir gefällt vor allem an seinem Charakter das er unterstützt und beschützt als herrisch etwas verlangt. So einen Mann wünscht sich doch jeder Frau oder Dämon. ;) Bella ist ein süßes Mädchen, das sich mit der Zeit zu einer Frau entwickelt. Das Verfolgen ihrer Beziehung ist spannend und sehr amüsant. Der Mörder ist eher Nebensache und bringt zu gewissen Zeiten Spannung mit rein und hilft das Vorrang treiben der Beziehung. Gefühlswelt der beiden ist faszinierend und man bekommt nicht genug davon. Die leidenschaftlichen und erotischen Szenen sind großartig und gleichzeigt sehr einfühlsam.