Süchtig nach dir

Muses and Melodies -

Muses and Melodies
von Rebecca Yarros

Schöner Abschluss für die Reihe

„Muses and Melodies“ von Rebecca Yarros ist der dritte Band der romantischen Rockstar Romance Reihe um die Rockband Hush Note.

Nixon Winters ist der Leadgitarrist von Hush Note, der zwar unglaublich talentiert ist, aber regelmäßig von finsteren Dämonen heimgesucht wird. Um sich abzulenken zelebriert er den exzessiven Rockstar Lifestyle, der ihn schon mehrfach in eine Entzugsklinik befördert hat. Nach seinem letzten Aufenthalt stellt ihm das Management Zoe Shannon an die Seite, die im Prinzip seine Babysitterin sein soll und dafür sorgt, dass Nixon nicht rückfällig wird. Weder Zoe noch Nixon sind von diesem Plan begeistert, aber die erzwungene Nähe lässt die Funken immer heftiger knistern. Und bald verschwimmen die professionellen Grenzen.

In jedem der Teile darf eine andere Autorin ihr Können beweisen und Rebecca Yarros war definitiv eine gute Wahl. Sie findet gekonnt die Balance zwischen leichten und ernsten Tönen und erzählt diese Lovestory wunderschön und sehr berührend.

Nixon und seine Dämonen stürzen regelmäßig in den Abgrund, wobei die Gründe dafür nach und nach enthüllt werden und absolut nachvollziehbar sind. Zoe nervt ihn erste zu Tode, aber nach kurzer Zeit ist sie bereits sein wichtigster Halt und Anker und die Frau, für die er zum ersten Mal ernsthafte Gefühle entwickelt.

Zoe würde wahrscheinlich lieber einen Sack Flöhe hüten, als diesen nervtötenden Rockstar, aber auch sie gewöhnt sich schnell an die knisternde und sehr vertraute Dynamik zwischen ihnen. Doch Liebe allein heilt nicht alle Probleme und so müssen beide noch einige riesige Felsbrocken auf ihrem gemeinsamen Weg überwinden.

Ich mag den lockeren Schreibstil und die vielen humorvollen Momente, genau wie die ernsten Augenblicke, die einem den Atem stocken lassen. Für mich persönlich ist diese Rockstar Romance rundum gelungen und ein großartiger Abschluss dieser tollen Reihe um Hush Note.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!