süß

Verbündete der Schatten - Lara Adrian

Verbündete der Schatten
von Lara Adrian

Aric Chase kann es nicht glauben endlich bekommt er die Chance sich als Krieger zu beweisen. Denn als Sohn eines der mächtigsten Familien des Ordens, erwartet man viel von ihm. Kaya will sich ihren Platz im Orden und ihre neue Familie verdienen. Zusammen sollen sie Informationen über Opus Nostrum sammeln. Zwischen ihnen funkt es, doch Kaya Vergangenheit holt sie ein.

Also dieses Buch hat mich mal wieder so was von gefesselt. Bis zu letzten Seite konnte ich es nicht aus der Hand legen. Nicht nur wegen Aric und Kaya, sondern auch wegen der Geschichte selbst. Kaya ist eine Kämpfernatur und hat schon so einiges im Leben überstanden. Aric hatte es immer sehr leicht in seinem Leben und ist eher eine Frohnatur und nimmt das Leben recht locker. Obwohl er auch die Schattenseiten kennt. Die beiden treffen aufeinander und die Welt beginnt sich zu drehen und zwar sehr schnell. :) Der Feind schläft nie und hält die beiden ganz schön auf Trab. Die Mischung ist genau richtig nicht zu viel Romantik oder Action. Es hält sich genau die Waage. Das Beste in dieser Geschichte sind die Treffen von Freunden und Familie, die strahlen viel Liebe und Geborgenheit aus und als Leser will man sich am liebsten dazusetzen. Denn man fühlt sich als Teil dieser riesigen Familie.