Rezension

Süß und unterhaltsam mit kleinen Schwächen

Zimt und weg - Dagmar Bach

Zimt und weg
von Dagmar Bach

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch hat wirklich süß und interessant begonnen und ich war mir ziemlich sicher, dass ich es sehr mögen wird.

Besonders gefallen haben mir die Zeitsprünge und der Humor in der Geschichte. Leider wurde dies im Verlaufe der Geschichte immer weniger und es stand mehr und mehr Teenie- und Schuldrama im Vordergrund. Für die Zielgruppe ist es mit Sicherheit passend und unterhaltsam, mich konnten diese Abschnitte aber leider nicht ganz erreichen.

Wie bereits erwähnt war der Humor in der Geschichte wirklich klasse und es gab einige Szenen und Sprüche bei denen ich wirklich laut lachen musste.
Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen, da es dennoch eine süße und unterhaltsame Geschichte ist.