Süße Geschichte über Freundschaft und die erste Liebe

My First Love - Tanja Voosen

My First Love
von Tanja Voosen

"My first love" hatte ich schon lange auf meinem Wunschzettel und war unglaublich gespannt auf das neue Buch von Tanja Voosen.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und fand die Charaktere sofort sympathisch. Cassidy  war eine starke Protagonistin, die aber auch ihre Ecken und Kanten hatte und damit sehr realistisch und greifbar wurde. Ihre beste Freundin Lorne war ebenfalls ein toller Charakter und ich fand die Freundschaft, die die beiden verbindet, einfach großartig. Ich hab ganz oft gedacht, dass dies genau das ist, was eine Freundschaft ausmacht, auch wenn es mal Krach gibt, kann man über alles reden. Pluspunkte gab es hier für geringe Nicht-Zickigkeit.

Ich fand die Neckereien zwischen Cassidy und Colton sehr unterhaltsam und musste öfters laut lachen. Die Liebesgeschichte ist nicht zu übertrieben und war stellenweise einfach zuckersüß.

"My first love" ist eine unterhaltsame Geschichte über Freundschaft und die erste Liebe. Ich freue mich schon auf das Companion, das hierzu erscheinen soll.