Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Süße Liebesgeschichte

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Bliss ist immer noch Jungfrau und macht den Fehler, dies ihrer besten Freundin zu beichten. Die schleppt sie kurzentschlossen in die nächste Bar, um diesen Zustand schnellst möglichst zu bereinigen. Und Bliss trifft sogar einen attraktiven jungen Mann, der sie mehr interessiert. Doch aus Angst kneift sie im letzten Moment und lässt Garrick nackt und ohne Erklärung in ihrer Wohnung zurück. Als wäre das noch nicht peinlich genug, erlebt sie am nächsten Morgen, mit einem gehörigen Kater in der Uni sitzend, den nächsten Schock: Garrick ist ihr neuer Lehrer...

Was diese Geschichte so besonders macht ist, dass es eben um mehr geht als um das übliche "wir reißen uns die Klamotten vom Leib". Schon zu Beginn spürt man, dass Bliss und Garrick sich auch einfach mögen, dieselben Interessen haben und wunderbar miteinander reden können. Auch Bliss' bester Kumpel Cade sorgt dafür, dass Freundschaft ein großes Thema des Buches bleibt.

Diese Geschichte ist herrlich niedlich und unaufgeregt. Mir hat gefallen, dass sie nicht so aufgesetzt ist wie die letzten YA-Bücher, die ich gelesen habe. Es ist auch längst nicht so vulgär...

Ich mag die Charaktere, die Geschichte, einfach alles - und ich freue mich dann schon auf die anderen beiden Bücher der Autorin.

Kommentare

aussie-bounty kommentierte am 30. Oktober 2015 um 09:26

Kannst du vielleicht die Textfarbe ändern?

Es ist sonst sehr schwer zu lesen...