Süße Story mit Happy End *-*

The Loudest Whisper. Bd.2 - Temari Matsumoto

The Loudest Whisper. Bd.2
von Temari Matsumoto

Aoyama und Akabane, eigentlich fest überzeugt, normal zu sein, werden schließlich doch ein Paar. Sie küssen sich und haben ein Date, doch dabei werden sie gleich von Aoyamas Vater erwischt - Panik! Akabane ist schrecklich nervös und fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut, doch warum verhält sich Aoyama plötzlich so kalt...?! Familie, Liebe, Pauken für die Uni... Die Beiden Haben noch einen ganzen Berg von Problemen zu bewältigen.

Der Anfang des Buches ist ein bisschen irritierend. Da wird der Anfang der Beziehung zwischen Aoyama und Akabane nochmal erzählt, was meiner Meinung nach eigentlich in den Band eins in der Genauigkeit hätte stehen müssen.

Die Geschichte sonst ist echt gut geschrieben und durch die Unsicherheit der beiden entstehen Sitautionen zwischen den beiden, die die Spannung erhalten, die die beiden gemeinsam meistern. Das Ende ist zwar recht einfach, aber doch sehr friedlich und süß.

Diesmal ist die Hauptgeschichte wesentlich länger, als letztes mal, weswegen es in diesem Manga nur eine Kurzgeschichte gibt, welche aber durchaus gut geschrieben ist, auch wenn der Ausgangspunkt nicht ganz nachvollziehbar ist.