Süße Weihnachtsgeschichte

Driving Home for Christmas – Kein Weihnachten ohne dich -

Driving Home for Christmas – Kein Weihnachten ohne dich
von Beth Reekles

3.5

Ich liebe Weihnachtsromane, so dass mich auch "Driving home for Christmas" sehr neugierig gemacht hat.

Cara und Eloise sind Zwillinge, aber sehr unterschiedlich. Cara ist ein Workaholic und was Weihnachten angeht eher ein Grinch. Eloise ist ein wenig ruhiger und liebt Weihnachten. Sie fällt daher aus allen Wolken als ihre Eltern beschließen über Weihnachten zu verreisen.

Ich hatte sehr viel Spaß dabei Cara und Eloise bei ihrem persönlichen Weihnachtscountdown zu begleiten und es kommt gerade zum Ende jede Menge Weihnachtsstimmung auf.

Die Geschichte war manchmal ein wenig klischeehaft und die Liebesgeschichte hatte für mich zu wenig Gefühl, aber ich wurde dennoch gut unterhalten.

3.5