Süßes Buch für besinnliche Tage !

Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve -

Unterm Mistelzweig mit Mr Right/Zimtküsse am Christmas Eve
von Lyla Payne

Ein Doppelband mit zwei Winter-Lovestory, dass ich euch gerne vorstellen möchte.

Unterm Mistelzweig mit Mr. Right

Zimtküsse am Christmas Eve

~Es ist in Ordnung, nicht in Ordnung zu sein~

Buch eins:
Hier befinden wir uns im weihnachtlichen Irland mit Jessie, die einen 10 Jahres Plan hat und den auch so durchziehen will. Doch ob ihr Freund Brennan und dessen Familie diesen Plan auch so toll finden steht auf einem anderen Blatt, den plötzlich taucht Brennans Ex Freundin auf, die allerseits beliebt ist und auch Jessie ist sich plötzlich nicht mehr ganz so sicher. Schuld daran ist der gutaussehende Farmhelfer Grady.

Mit Jessie konnte ich mich sehr gut identifizieren, nichts geht über gut durchdachte Pläne, nur sind ihre Gründe tiefgründiger und auch Grady hat sein Päckchen zu tragen. Es ist eine kurze, süße aber überschaubare Lovestory, mit tollem irischen Setting und liebevollen Charakteren wie Z.B. Opa Donnelly.

Buch zwei:
Diese Geschichte hat mir noch einen Tick besser gefallen als die erste. Besonders cool finde ich, dass die Hauptprotagonistin aus dem ersten Buch hier auch wieder auftaucht.
Dieses Mal sind wir aber in London und Christina soll als PR Agentin eine erfolgreiche Rock Band bei einem Weihnachtskonzert promoten. Nur blöd das es ausgerechnet die Band ihres Exfreundes ist, der damals einfach ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden ist.

Die Verbindung von Cary und Christina ist sofort spürbar, trotz der drei Jahre Funkstille. Obwohl Chrissie schwört sie sei über Cary hinweg, spielt ihr Körper verrückt und Cary tut alles um ihr zu beweisen, dass er sie immer geliebt hat und noch liebt. Nebenbei will ihr Vater auch wieder ein Teil von ihrem Leben sein plus Stiefschwestern und Co. Es ist ein rührende, heiße und zuckersüße #rockstarlovestory mitn in London. Hier schmelzen nicht nur die Schneeflocken.

Also lasst euch verzauberen und genießt das restliche Jahr. Ich gebe diesen süßen Geschichten 4 von 5 Sternen