Super erotische Fantasy!

Ghostwalker 01. Die Spur der Katze - Michelle Raven

Ghostwalker - Die Spur der Katze
von Michelle Raven

Nach einem Skandal, der ihren Ruf als Journalistin zerstört hat, flüchtet sich Marisa Pérez in das kalifornische Mariposa. Dort führt sie ein zurückgezogenes Leben, bis sie eines Tages einen nackten, verletzten Mann auf ihrer Veranda vorfindet. Sie versorgt seine Wunden und versteckt ihn vor der Polizei. Marisa ahnt nicht, dass ihr geheimnisvoller Gast in Wahrheit ein Gestaltwandler ist und sich in einen Berglöwen verwandeln kann. Coyle ist einer Bande von Mördern auf der Spur, die in der Gegend ihr Unwesen treiben. Und weil sie ihm geholfen hat, schwebt nun auch Marisa in Lebensgefahr ...

Meinung:

Als ich dieses Buch gesehen habe, wusste ich genau: Das ist ganz genau mein Thema! Ich stehe ja total auf Großkatzen! ;)

Und die Frau Rabe hat mich auch nicht enttäuscht.

Wunderbare, erotische Fantasy, genau so, wie wir sie auch von den ganzen amerikanischen Autoren kennen. Da kann sie locker mithalten!

Die Gestaltwandler sind ein Traum, natürlich hocherotisch und gut anzuschauen. Die Geschichte hat genau die richtige Portion Spannung, die Hintergrundgeschichte gefällt mir. Und auch die Erotik kommt bei weitem nicht zu kurz.