Super Fortsetzung

Rough Ride -

Rough Ride
von Heather Van Fleet

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Wenn die Zeit reif ist, fügt sich das zusammen, was zusammen gehört.

Nachdem ich schon Wild Ride: Eine Opposites-Attract Biker Romance und somit die Geschichte von Niyol und Summer gelesen habe musste ich nun auch Band 2 lesen und ich muss sagen, dass Band 2 besser war als der Erste.

Mir hat die Geschichte von Slade und Maya einfach super gefallen und kaum das ich angefangen habe zu lesen konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Die Chemie, welche zwischen Maya und Slade herscht hat mir hier super gefallen und all ihre Gefühle bzw das Chaos, welche diese hervorbringen sind greifbar wie auch nachvollziehbar.

Die Charakter haben wir hier bereits mehr oder weniger im ersten Teil kennen gelernt dennoch kann ich sagen das Beide einfach umwerfend sind und mit ihrer Art und Weise einen in deren Bann ziehen. Ich habe meine Lesezeit mit ihnen sehr genossen.

Die Abschnitte haben hier eine super Länge welche wir hier im wechsel von Maya und Slade geschildert bekommen und so auch immer wieder deren Gedanken mitverfolgen und dessen Handlungen nachvollziehen.

Aber nicht nur die Charakter und der wechsel der Perspektiven sondern auch der Schreibstil, welcher hier ruppig und direkt ist und das Lesevergnügen super abrundet und das Buch zudem macht, was es ist.

Von mir gibt es hier 4 von 5 Sterne und eine klare LESEEMPFEHLUNG