Super Fortsetzung

The Chaos Chasers MC Teil 6: Melvin -

The Chaos Chasers MC Teil 6: Melvin
von C. M. Marin

Harte Zeiten formen starke Persönlichkeiten.

Mit Mut und Ehre verteidigen wir die, die es nicht selbst können

Wie sehr ich mich auf Mevin´s und Chloe´s Geschichte gefreut habe und wie happy ich war, als ich diese endlich lesen durfte und wie auch schon die Vorgänger mich überzeugen konnten, haben die Beiden jüngsten es auch geschafft.
Wie bereits auch bekannt kennen wir hier beide Charakter bereits aus den Vorgängern, doch lerne sie hier nun besser kennen und ähnlich wie bei Blane und Liam komt die Gefahr hier nicht von den Spiders, sondern aus der Vergangenheit und einem bis hier unbekannten MC.

Melvin erhält unerwünschten Besuch aus der Vergangenheit die ihm droht seine Gegenwart zu zerstören und ihm das Wichtigste zunehmen, doch dank seiner Familie wie auch die Hilfe von Chloe steht Mel (s)eine harte Zeit durch. Aber auch Chloe muss etwas wegstecken und verarbeiten was bereits Jahre zurück liegt und wie auch Melvin steht ihr nicht nur ihre Familie zur Seite, sondern auch Club, den sie bereits ihr ganzes Leben kennt und ebenfalls ihre Familie ist.

Ich muss sagen, dass die Geschichte von Melvin und Chloe nicht so ist, wie die von Liam, Blane Nate Jayce oder auch von Ben. Wir haben hier zwar auch die Spannung, die wir bereits kennen, doch ist dieser Teil hier anders als gedacht und auch erwartet was hier weder schlecht noch gut ist, denn auch dieser Teil hat mir sehr gefallen.

Die Charakter, kennen wir hier schon doch durch deren eigenen Teil lernen wir beide noch etwas besser kennen. Mit meinen Zitaten oben hätte ich Melvin nicht besser beschreiben können da seine Persönlichkeit einfach wundervoll ist und er vor stärke strahlt. Er ist der Anker, den sein kleiner Bruder Max schon immer hat und wohl nie verlieren wird und auch Chloe hat etwas ansich, was ich nett finde doch habe ich sie mir anders vorgestellt schon alleine weil sie im Club aufgewachsen ist habe ich etwas anderes erwartet.

Der Schreibstil, welchen wir hier zu lesen bekommen ist ruppig, direkt und absolut dem Genre und den Szenen entsprechend.

Wie auch schon Band 1 bis 5 konnten mich Melvin und Chloe ebenfalls von sich überzeugen und schenkten mir eine wundervolle wie auch spannende Lesezeit weshalb ich hier nicht anders kann als die volle Punktzahl zuvergeben und eine mehr als klare Leseempfehlung aussprechen.