Junges Glück

The Chaos Chasers MC Teil 6: Melvin -

The Chaos Chasers MC Teil 6: Melvin
von C. M. Marin

Mit Melvin, dem sechsten Band, endet die Chaos Chasers Reihe von C.M. Marin. Grundsätzlich sind alle Bücher einzeln gut zu lesen, wobei ich grundsätzlich die chronologische Reihenfolge einhalten würde, da es übergreifende Handlungen und wiederkehrende Paare gibt, so, dass die späteren Bände die vorangegangenen spoilern. Auch Melvin lernt man schon im ersten Teil kennen, der neue Prospect des Clubs, der für seinen kleinen Bruder sorgt. Und der Chloe, die Tochter eines Members vor drei üblen Kerlen rettet. Und es ist Chloe, in die Melvin heimlich verliebt ist und sich aus Respekt vor ihrem Vater nicht traut es ihr zu sagen. Hört sich nach einer süßen Liebesgeschichte an? Ganz so süß bleibt es nicht, denn Melvin und Chloe geraten nicht nur in Schwierigkeiten, sondern richtig in Gefahr.

Melvin und Chloe sind junge 22 und 18 Jahre alt, von dem her würde das Buch in die Sparte Young Adult fallen. Aber beide haben im Leben schon viele Erfahrungen gemacht, so dass beide, vor allem Melvin sehr viel älter und reifer wirken. Sie tragen beide keine rosarote Brille und wissen wie es in der Welt zugeht. Beide kennen die Schattenseiten, Melvin sogar ganz direkt. Wie schon bei den anderen Bänden ist auch hier für eine enorme Spannung gesorgt, denn sowohl Chloe als auch Melvin geraten in Gefahr und werden bedroht. Aber natürlich steht der ganze Club hinter ihnen und bietet ihnen Unterstützung. Wie schon bei den anderen Bänden schafft es die Autorin C.M. Marin auch dieses Mal spannende Action rund um ihre Biker mit einem gefühlvollen, heißen und sexy Liebesroman zu verbinden. Offiziell ist Melvin der letzte Band der Reihe, ich hoffe aber trotzdem auf eine Fortsetzung rund um die Chaos Chasers.