Super Fortsetzung und einen Klasse Henry

Was nicht vergessen wurde. Ihr Geheimnis kann nicht für immer begraben bleiben -

Was nicht vergessen wurde. Ihr Geheimnis kann nicht für immer begraben bleiben
von Lisa Jewell

Okay, WOW, ich finde auch die Fortsetzung mega spannend. Unbedingt den ersten Teil der Reihe lesen, ansonsten macht diese Geschichte hier keinen Sinn. Im Vergleich zum ersten Teil geht es hier nicht "Thrilermässig" zu auf der Suche nach dem Täter. In verschiedenen Handlungssträngen geht es die Vergangenheit sowie im hier und jetzt um DCI Owusu der einen Cold Case aufdecken will. Tatort: ein Herrenhaus in Chelsea. Ich fands einfach nur meega spannend zu lesen. In kurzen Kapitel wird jeweils einen Handlungsstrang beleuchtet und ich fand es nie schwierig heraus zu spüren um welche Sichtweise es ging.

Ich verstehe die Autorin, dass sie vor allem die Sichtweise von Henry erneut zu Papier bringen wollte. Und das hat sich soo gelohnt, ich finde den Charakter wunderbar erzählt. Für mich aktuell einer der besten Thriller und es hat mich sehr gefesselt.. Ich finde der Schreibstil und wie sich das ganze zusammenfügt einfach wahnsinnig gelungen.