Super guter Thriller

Zu richten die Lebenden - Erica Spindler

Zu richten die Lebenden
von Erica Spindler

Ich habe schon einige Bücher von Erica Spindler gelesen und dieses gehört definitiv zu den Highlights von ihr. Der Schreibstil ist, wie in den anderen Büchern auch einfach klasse und es macht Spaß das Buch zu lesen, es sind aber nicht unbedingt Vorkenntnisse aus den anderen Büchern notwendig, man kann dieses auch eigenständig lesen. Die Spannung war von Anfang an da und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich immer wissen wollte wie es weitergeht. Die Hauptakteure sind, wie auch die Handlungsorte, gut beschrieben, so dass ich mir alles gut vorstellen konnte. Es gibt, wie in vielen Thrillern, Personen die mir sympathischer sind, oder auch welche die ich nicht so mag, aber das macht auch ein gutes Buch aus. Auch habe ich ständig überlegt, wer jetzt der Täter sein könnte, die überraschenden Wendungen hierzu, waren auch immer da und ich habe meine eigenen Theorien mehrfach ändern müssen, weil sich das Buch dann doch in eine andere Richtung entwickelt hat.
Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen Thriller von Erica Spindler. Ich freue mich schon auf das nächste Buch, das ich von ihr lesen werde.