Super informativ, dabei nicht überladen

Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag -

Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag
von Ralf Nestmeyer

Ein wunderbarer Reiseführer, der sich vorab definitiv zur Planung der Reise eignet. Im September wird er dann vor Ort geprüft :-)

Er ist wunderbar von rechts nach links gegliedert: Seine-Region, Cote d'albaare, Calvados, Manche, Orne - genau so werden wir auch fahren...

Anschaulich beschrieben mit sehr vielen Insidertipps und wertvollen Informationen. Die Karten, die auch immer wieder in kleinerer Form in den verschiedenen Kapiteln gefunden werden können, sind super, da man sich immer wieder schnell zurecht findet.

Die farblichen Hervorhebungen erleichtern das Lesen und man erhält einen schnellen Überblick.

Ein riesiges Plus ist das Extrakapitel über die Wanderungen. Diese sind wunderbar beschrieben und anhand der Karten leicht planbar.

Die Fotos, die man immer wieder findet, sind wunderschön und überladen den Reiseführer in keinster Weise.

Die geschichtlichen Fakts sind in genau dem richtigen Maß vorhanden.

Ein toller Reiseführer, der Lust auf die Normandie macht, am liebsten würde ich sofort meinen Koffer packen und losfahren. Informativ, strukturiert, toll!