Rezension

super schöne NA-Story - erfrischend, süß & voller Gefühle!

175 Tage mit dir -

175 Tage mit dir
von Tina Köpke

Bewertet mit 5 Sternen

Auch mit „175 Tage mit dir“ hat Tina Köpke sich direkt in mein Herz geschrieben.

Die Geschichte von Amelia und Riley hatte einfach wieder alles, was ich an NA so liebe, und mir damit unglaublich schöne Lesestunden bereitet!

Der Schreibstil ist auch wieder sehr angenehm

 

Die Kombination der taffen, selbstbestimmten und temperamentvollen Amelia & des rücksichtsvollen und herzlichen Riley fand ich total erfrischend und reizend.

Es hat einfach mega Spaß gemacht, die Zwei auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Nebenbei fließen Themen wie Bisexualität, toxische Beziehungen sowie unbedachte Fehlentscheidungen und Selbstgeißelung, wie selbstverständlich, in die Story ein.

Die sich daraus resultierenden Aufs und Abs sorgen für ein intensives und fesselndes Leseerlebnis!

 

Amelias & Rileys Geschichte ist wunder-wunderschön – süß, prickelnd, auch mal witzig und vor allem gefühlvoll!

 

5 von 5 Sterne.