Super Sexy

MILFS - Geile Mütter - Hannah Stevens

MILFS - Geile Mütter
von Hannah Stevens

Ein supertolles Buch, gespickt mit sehr unterhaltsamen heißen erotischen Kurzgeschichten, welches ich jeden bestens empfehlen kann. Ähnlich wie in ihrem ersten Buch “Schön, Geil und Tödlich” widmet sich Hannah Stevens in ihrem neuen Buch ein bestimmtes Thema. Wie der Titel schon sagt, geht es hier um MILFS (Mom I’d Like to F**k), eben um geile Mütter. Alle Kurzgeschichten spielen in völlig verschiedenen Landesteilen der USA und werden von den jeweiligen Hauptpersonen erzählt. So unterschiedlich die Schauplätze sind, so unterschiedlich sind auch die einzelnen Charaktere. Mal ist die Erzählerin eine junge Afroamerikanerin mit kleinen Kindern aus New York, eine geschiedene Hochschulprofessorin mit erwachsenen Kindern, eine wohlhabende französische Kunsthändlerin oder eine mexikanische Kellnerin - nur um ein paar zu nennen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und flott und es macht richtig Spaß die unterschiedlichsten Kurzgeschichten zu lesen. Jedes Mal geht es höchst erotisch richtig zur Sache. Egal ob es um ein außereheliches Blinddate, die Verführung eines schönen Jünglings oder der heißen jungen Nachbarin, das Treffen mit einem Gigolo usw. geht. Bei jeder Geschichte kann man sich richtig in die Hauptperson hineinversetzen, wenn sie ihrer ungezügelten Lust nachgeht.
Einige Geschichten sind sicherlich mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen und haben neben der offenen Erotik, die auch mal mit einem flotten Dreier, einer lesbischen Verführung oder Gangbang beschrieben wird, unerwartete Wendungen und Enden. So macht es wirklich Spaß die verschiedenen Kurzgeschichten dieses Buches zu lesen.