Heiße Erotik mit Frauen, die nicht genug kriegen können

MILFS - Geile Mütter - Hannah Stevens

MILFS - Geile Mütter
von Hannah Stevens

Ein sehr erotisches Cover, beim dem man sich zusammen mit dem Titel gleich vorstellen kann, was einen vom Inhalt her erwartet. Und da wurde ich nicht enttäuscht.

In MILFS - Mothers I’d like to fuck – geht es um die verschiedensten Frauen, alle sexy, heiß und dauergeil. Und um die verschiedensten Männer, jung und knackig oder älter und erfahren, die es sich nicht nehmen lassen, diese Frauen, die nicht genug bekommen können, zu befriedigen und dabei auch selbst auf ihre Kosten zu kommen.

Egal ob Lehrerin, Nachtschwester, Parkrangerin, Nachrichtensprecherin oder Kellnerin – egal ob sie Brenda, Diane, Caroline, Jennifer, Juanita oder Laura heißen – ob sie aus Denver, New York, Philadelphia, Oregon, Texas, Santa Monica oder Florida kommen, und es mit Ethan, Leroy, Jim, Steve, Harvey, Mark und Mattheo treiben – ob als Paar, als Blind Date, als lesbische Verführung, mit einem Gigolo, als flotten Dreier oder GangBang – immer sind es kleine Geschichten, mal länger, mal kürzer, die sich sehr gut lesen lassen und Anregungen bieten.

Mir hat die leichte, flüssige Erzählweise von Hannah Stevens sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere erotische Geschichten aus ihrer Feder.