super spannend

Der Bestatter -

Der Bestatter
von Mike Omer

FBI Agent Tatum Gray und die forensische Psychologin Zoe Bentley haben einen neuen Fall. Im Internet taucht ein Video auf, welches einen Mann zeigt, der ein Mädchen lebendig begräbt. Der Titel des Videos lautet „Experiment Nr 1“. Kurz darauf taucht auch schon das nächste Video „Experiment Nr. 2“ auf. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Können sie es schaffen, dieses Mädchen zu retten? Als ob das nicht genug ist, wird Zoe´s Schwester von einem Mörder bedroht, von dem Zoe schon seit langem verfolgt wird.

Das Buch war spannend und flüssig geschrieben. Ich habe zwar etwas gebraucht, bis ich in der Geschichte drinnen war, aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte ganz dringend wissen, wann sie endlich den so genannten Bestatter überführen werden. Als ob das nicht schon spannend genug wäre, wird jetzt auch noch Zoe´s Schwester von einem Mörder (den wir aus dem ersten Band kennen) verfolgt. Eigentlich dachte ich, ich wüsste wer der Bestatter ist aber da lag ich falsch und so war es am Ende eine super Überraschung. 4 von 5*