super spannend

Lukas Sontheim Thriller / Das Orkus Tribunal -

Lukas Sontheim Thriller / Das Orkus Tribunal
von Frank Esser

Ein ehemaliger Kommissar Lukas Sontheim, der durch den Tod seiner Frau und seiner Tochter aus der Bahn geworfen war, ermittelt jetzt als Privatermittler und seine Spürnase ist größer denn je. Als sein Freund von einem Psychopaten bedroht wird, der unter anderem Leute umbringt und diese im Darknet als Filme darstellt, die man als sogenannte Snuff Filme benennt, tut er alles dafür um seinen Freund zu beschützen und herauszufinden wer der wahnsinniger Killer ist der das Leben seines Freundes und das der anderen Opfer bedroht. Es ist mega Spannend, man mag das Buch gar nicht aus der Hand legen, immer wieder sterben Menschen, es werden Spuren gelegt die ins Nirwana führen, aber die Menschen sterben trotzdem und immer auf grausamste Weise und immer mit einem Film in dem sie Qualvoll sterben, eines grausamer als das andere. Orkus nennt sich der sadistische psychisch gestörte Killer und er hat schon sein nächstes Opfer in Sicht und er wird es bald in seinen Fängen haben. Die Puzzleteile fügen sich langsam aber stetig zusammen. Bis zum Schluss bleibt der Killer verborgen, man erfährt es wirklich erst am Ende und darauf wäre ich nicht gekommen.

Das Buch war der absolute Hammer, ich konnte es wirklich nicht aus der Hand legen, es ist absolut empfehlenswert